Linoprint

Coporate Produktdesign
Linoprint DriveLine F

Die digitale Pharmaspezialistin integriert sich, arbeitet zu und regelt eigene Abläufe selbst. Die DriveLine F bedruckt Blister und sonstige Folien. Dank eines modularen Konzepts ist sie inline wie nearline in die Verpackungslinie integrierbar und bei schnellen Formatwechseln klar im Vorteil. Damit wird die Produktion verschlankt und kostenintensive Logistik, Überproduktion und Stillstandzeiten vermieden. Die DriveLine F bringt den Digitaldruck direkt in die Verpackungslinie. 

Die Driveline F ist kompakt. Sie besticht einerseits durch Geschlossenheit um empfindliche Technik zu verbergen, andererseits durch ergonomische Offenheit und Transparenz, z.B. um den Bahnlauf zu verfolgen. Die transparente rote Scheibe  ist Corporate Merkmal und ermöglicht den UV-Trocknungsprozess zu verfolgen. Der Touch lässt sich ergonomisch und blendfrei zum Benutzer hin ausrichten.

 

Branche: 
Maschinenbau, Digitaldruck

Interne Leistung bei Heidelberg Linoprint:
Produktpositionierung
Konzeptioneller Aufbau
Ergonomie
Corporate Produktdesign
Namensgebung
Produktmarketing