Linoprint

Corporate Messedesign
Interpack 

Auf der Interpack 2008 präsentierte sich die neue Marke Linoprint erstmals dem Fachpublikum. Mit dem Claim „DIGITAL.ON TIME. NOW“ signalisierte die Marke von Heidelberg den Aufbruch in die Digitaldrucksparte. Linoprint steht für Dynamik, Sympathie und einfach zu bedienende Technologie.

Dynamisch überspannt ein Bogen, der Licht und Logos aufnimmt, den gesamten Messestand und interpretiert die Formensprache der Produkte.
Um ein zentrales Besprechungszimmer angeordnet werden die unterschiedlichen Produktanwendungen präsentiert. Der rote Teppich wird für den Besucher „ausgerollt“ und schafft eine sympathische Atmosphäre.
Die gezeigten Prototypen wurden exklusiv zur Messe gestaltet und gaben einen Ausblick auf das kommende Produktdesign.

Weitere Messedesigns entstanden z.B.  für die Interpack 2012, die Fachpack und auch die Pharmintech.

 

Branche:
Maschinenbau, Digitaldruck

Leistungen:
Corporate Messedesign für diverse Messen
Projektleitung und Umsetzung
Maschinenprototypen im Corporate Design
Grafikkonzept